Unternehmen

Unsere Stärken

Der Ursprung des Familienbetriebes Aldinger liegt im Bereich Fleisch und Wurst. Auch heute arbeiten noch immer sechs gelernte Fleischer/Fleischermeister auf verschiedenen Positionen bei gastro*master. In der Frischfleischabteilung werden täglich durch zwei Fleischer individuelle Kundenwünsche der verschiedensten Art gewissenhaft erledigt. 

Was mit der Errichtung und dem Betrieb von Systemgastronomie zusammenhängt gehört zu unserem Metier; und dies seit über 20 Jahren. Unter „grillmaster“ wurde einst ein eigenes, sehr gut funktionierendes Franchise-System entwickelt und zur Blüte gebracht. Auch heute werden noch 4 Objekte im Raum Pforzheim mittels selbständiger Lizenznehmer betrieben. 

Im Zusammenhang mit der Systemgastronomie ist es seit Jahren oberstes Ziel von gastro*master, immer ganz vorne dabei zu sein, wenn es um die Entwicklung und den Vertrieb neuer, trendiger Produkte geht. Dies hat gastro*master  zum kompetenten Ansprechpartner gemacht, wenn es beispielsweise um die Festlegung der Speisekarte bei neuen Trendlokalen geht. 

Eine der besonderen Kompetenzen bei gastro*master liegt in der Schnelligkeit der Auftragsbearbeitung –und Ausführung. Bis 23 Uhr bestellt* – am nächsten Tag angeliefert. Schneller geht’s kaum noch. 

Lange Jahre (1980 – 2000) stand der Name Aldinger / FFi-Food für die führende Produktion von hochwertigen, innovativen Tiefkühlprodukten. Hieraus resultiert noch heute ein großes know how bei TK Produkten. Aber auch die Sortimentsbreite im großzügig dimensionierten Tiefkühllager ist beispielhaft. Hier sind wir mehr als nur Vollsortimenter.

Bereits seit 1995 war gastro*master Spezialgroßhändler von Langnese. Und nun seit Oktober 2002 exklusiver Vertriebspartner in dieser Region. Damit ist gastro*master in allen Belangen, rund ums Eisgeschäft, DER kompetente Ansprechpartner. 

Fast alle Kundenberater von gastro*master sind von Beruf Koch oder gar Küchenmeister mit einschlägiger Berufserfahrung und dadurch absolut in der Lage alle ihre zu betreuenden Kunden tiefgehend zu beraten.

Seit einigen Jahren wird das Lieferprogramm von gastro*master konsequent in Richtung Frische ausgebaut. Salat-Obst-Gemüse werden täglich frisch, über Nacht, vom Großmarkt bezogen. Die Palette der Molkereiprodukte wird ständig erweitert.

Was wollen Sie als nächstes von uns? Frischfisch oder Kücheneinrichtung?  

Ihre gastro*master Aldinger GmbH

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: