Bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel

Als Lebensmittelgroßhändler gastro*master beliefern wir unsere Kundschaft aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung mit hochwertigen Lebensmitteln. Mit umfangreichen Lösungsangeboten gestalten wir gemeinsam mit Ihnen ein zukunftsfähiges Morgen.
Gastromaster Mitarbeitende
© Gastromaster Aldinger

Ihr (neuer) Arbeitgeber

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit großer Zukunftsperspektive und breitem Erfahrungsschatz. Lebensmittel sind nicht nur unser Kerngeschäft, sie liegen uns auch im Blut. Seit Generationen engagiert sich die Familie Aldinger in verschiedenen Bereichen der Lebensmittel- und Gastronomielandschaft. Auch heute beliefern wir mit unserem Vollsortiment zahlreiche Gastronomiebetriebe - vom Imbiss über die Bundeswehrkantine bis hin zur gehobenen Gastronomie. Das Besondere dabei: Neben unserer starken regionalen Verankerung sind wir durch unsere Mitgliedschaft im Service-Bund auch bundesweit vernetzt.

Darum sollten Sie sich bei uns bewerben

Wir sind der Überzeugung, das unsere unternehmerische Kraft in der Stärke unseres Teams und damit in jedem einzelnen Mitarbeitenden liegt. Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist deshalb fest in unserer Kultur verankert und wird unter anderem auch durch zahlreiche Zusatzleistungen sicht- und spürbar gemacht.

Zwei Mitarbeitende arbeiten gemeinsam am Computer
© Service-Bund
Vier Mitarbeitende arbeiten gemeinsam an einem Projekt
© Service-Bund

Attraktive Jobs in vielfältigen Bereichen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Ob im Vertrieb, im Marketing, im Lager, in der Auslieferung, im kaufmännischen Bereich, in der Disposition, im Einkauf, in der Technik, in der IT oder als Berufseinsteiger.

Das sagen unsere Mitarbeitenden:

Erfahre aus erster Hand, wie es ist, bei uns zu arbeiten.

Zitat

Quotation

Von 2009 bis 2019 habe ich bereits bei gastro*master gearbeitet. Seit Oktober 2023 bin ich wieder zurückgekehrt, weil’s hier einfach so toll ist. Neben der Arbeit, bin ich Mutter und hier kann ich flexibel das eine mit dem anderen vereinen. Persönlich, felxibel, zuverlässig zählt eben nicht nur für unsere Kund:innen, sondern auch für uns Mitarbeiter:innen.

Jasmin KirchenbauerEinkauf
© Gastromaster Aldinger
Zitat

Quotation

2007 habe ich hier als Kommissionierer angefangen und nach und nach immer mehr Verantwortung übernommen. Seit Anfang an ist es mir wichtig auch über den Tellerrand hinauszublicken und strebsam zu bleiben. Diese Einstellung wird hier sehr geschätzt und man bekommt die Möglichkeit an sich selbst und den Aufgaben zu wachsen. Mittlerweile leite ich das Lager, das Qualitätsmanagement und organisiere Schulungen. Stillstand bedeutet Rückschritt. Und das, was wir hier jeden Tag leisten, ist bemerkenswert. 

Carsten BurdaLagerleitung, QM, Schulungen
© Gastromaster Aldinger
Zitat

Quotation

Ich arbeite seit 5 Jahren bei gastro*master und bin vor 6 Jahren nach Deutschland gekommen. Als LKW-Fahrer arbeite ich jedoch schon länger. Das habe ich in Griechenland seit meiner Jugend gemacht. Ich bin gerne im Kundenkontakt und, das fördert auch meine Sprachkenntnisse. Ich wollte hier neu anfangen und das hat sich ausgezahlt. Meine Arbeitszeit ist meine Lebenszeit und die möchte ich gut verbringen. Das ist hier möglich. Alle sind nett und man versteht sich gut.

Panteleimon FyloglouFahrer
© Gastromaster Aldinger
LKW Fahrer
© Service-Bund
Bewerben

Ihnen gefällt was Sie hier gelesen haben?

Dann zögern Sie nicht und schicken uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben